BLOG

"Gott und die Welt" Blog

Seitdem ich denken kann, „schreibe“ ich. Schon bevor ich das Alphabet konnte, habe ich mir Geschichten ausgedacht und im Kopf „geschrieben“. Zu Schulzeiten begann ich dann, amüsante Kurzgeschichten zu schreiben. 

Im Herbst 2020 begann ich meinen Blog mit einer 365-Tage Blogging Challenge. Jeden Tag bloggte ich über ein Buch aus meinem Regal. Seitdem blogge ich wöchentlich über ein neues Buch, das ich gelesen habe. Außerdem schreibe ich unregelmäßig Gedichte und Gedanken zu aktuellen Themen nieder, die mich beschäftigen. 

Meine Reden und meine sonstigen kreativen Projekte sind durch und durch von den vielen Büchern inspiriert, die ich im Laufe meines Lebens gelesen habe. Die Titel und die Details erinnere ich meist kaum noch. Aber die Inhalte leben in mir weiter und kommen in meiner Arbeit zum Ausdruck.

GUDW-Suche

Durchsuche hier die über 500 Blogbeiträge von Silke nach Deinen Themen, Schlagworten, Autor/innen…

Hier geht es zum Blogarchiv „Gott und die Welt“

Silkes Buchprojekte findet Ihr in der Galerie